Erich Friedrich

Den stärksten Anlass zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.

 

(Carl von Clausewitz)

 

 

 Meine Ausbildungen
2004 - 2005Einjährige Heilerausbildung bei OLHT® (One Light Healing Touch)
2005 - 2006Assistenzjahr mit Gruppenbegleitung bei OLHT
2007 Ausbildung Dorn-Breuss-Massage
2009Reiki-Kurs
2011Matrix-Integration und Quantenheilung
2015 - 2016Xewufit-Ausbildungen: Lebensbegleitung, Energie-Ausgleichsmassage

Ich war schon immer auf der Suche nach mehr Erfüllung und Tiefe in meinem Leben. Eine schwierige Lebensphase brachte mich auf den Weg, meiner inneren Stimme und meinem Herzen zu folgen. Ich habe durch eigenes Studium, das Besuchen von Kursen, vor allem durch Selbsterfahrung vieles lernen und erfahren dürfen.

 

Eigene Krisen und Krankheiten brachten mich dazu, meine Zukunft zu überdenken. So wusste ich dann, dass ich künftig die Menschen einfühlsam begleiten und darin unterstützen möchte, ihren eigenen Weg zur Selbstheilung zu finden.

 

Ich sehe auch meine Aufgabe darin, die Menschen, die sich mir anvertrauen, in der Bewältigung ihrer persönlichen Lebensthemen zu begleiten. Ihnen zu helfen, an die Ursachen ihrer Konflikte zu gelangen, zu verstehen, wozu sie vom Leben oder auch von einer Krankheit aufgefordert werden.


Durch meine Arbeit sammle ich viele Erfahrungen, die für mich und meine persönliche Entwicklung sehr bereichernd
sind.

 

Ich nehme immer wieder an diversen Fortbildungen teil.

 

Ich geniesse jeden Tag in Freude, Zufriedenheit und Dankbarkeit und bin immer bewusster im Hier und Jetzt. Dadurch verspüre ich mehr Freude und habe ein erfüllteres Leben.